Home | Kontakt | Sitemap  
  News2015201420132012201120102009bis 2008Unsere HundeNachkommenWie alles begannWürfe/WelpenUnser ZuhauseBilderIn ErinnerungGästebuchLinksKontakt  

Neuigkeiten (2015)

Bailey ist Vizevereinsmeister des ÖRV HSV Donaustadt

Mit einem 2. Gesamtrang aller small-Teams beim Seenlauf 2015 ist Bailey nun Vizevereinsmeister des ÖRV HSV Donaustadt in der Kategorie small!

3. Lauf Hauni's Piccolocup

Mit seinem 5. Platz in der Tageswertung (diesmal waren viele schnelle Teams am Start) ist Bailey momentan in der Gesamtwertung LK1 small auf Platz1!

Ein CACIB für Bailey in Zagreb

Damit wir heuer wenigstens eine Ausstellung besuchen, haben wir uns entschlossen, zur CACIB nach Zagreb/Kroatien zu fahren.
Eine sehr nette Ausstellung in angenehmer Atmosphäre!
Und für Bailey gab es ein V1, CAC, CACIB, BOS!

2x Bronze beim 2. Lauf des Hauni's Piccolocup 2015/16

2x Bronze beim zweiten Lauf des Hauni's Piccolo-Cup!
Bailey konnte mit 2 Nuller-Läufen den 3. Gesamtrang in der LK1 small erlaufen, Yamaica gelang selbiges in der LK2 small!!!
Belinda erreichte mit einem vom Hundeführer (=ich) verursachten DIS im A-Lauf den  4. Platz in der LK Oldie small.

Hauni's Piccolocup 2015/16, 1. Lauf

Mit unseren Erfolgen beim ersten Lauf des Hauni's Piccolo-Cup sind wir äußerst zufrieden!
Bailey konnte mit 2 Nuller-Läufen den 2. Gesamtrang in der LK1 small erlaufen, geschlagen nur von einem Sheltie!
Und Belinda schaffte mit einigen "Patzern" den 3. Platz in de LK Oldie small.
Yamaica erreichte mit 2 tollen Läufen den hervorragenden aber leider undankbaren 4. Platz in der LK2 small.
Insgesamt wieder eine tolle Veranstaltung mit tollen Parcours und einem starken und zahlreichen Starterfeld, wie man es bei kaum einer Veranstaltung findet!

Yamaica ist Wiener Landesmeister 2015

Yamaica konnte mit 2 fehlerfreien Läufen den ersten Platz bei der Wiener Landesmeisterschaft 2015 in der LK2 small erlaufen und ist damit Wiener Landesmeister 2015!
Auch auf unseren 6. Platz bei den Mannschaftsläufen für unsere "Zwergerl"-Mannschaft sind wir sehr stolz!

Zu Besuch bei Bailey's Babies

Wir haben die Silberlöwe-Pudel in Budapest besucht.
Diese Verpaarung hat wirklich ein super Ergebnis gebracht, 5 ganz tolle Zwergpudelwelpen, 2 Buben und 3 Mädchen, jetzt gerade 11 Wochen alt.
Sichtlich waren die Kleinen von uns ebenso begeistert, wie wir von ihnen :)
Infos auf silberlowe.com

Mailauf beim ÖRV Donaustadt

Bailey konnte sich unter 14 Startern in der LK1 small durchsetzen und schaffte Platz 1!

Und schon wieder Besuch ....

Bailey durfte schon wieder mal beweisen, dass er nicht nur ein "Bussibär", sondern ein richtiger Mann ist;)
Es kam wieder Besuch aus Tschechien, ein hübsches Mädchen namens Viva Victoria Earl's Legend (www.earls-legend.cz)

IHA Graz

Eine Ausstellung mit Hoch und Tief!
Darcy wollte sich leider nicht abgrapschen lassen, daher gab's trotz diesmal super Bewegung nur ein SG :(
Bailey zeigte dafür wieder einmal seine gute Seite:
V1, CACA, Res.CACIB und damit hat er den Österreichischen Champion fertig!

Bailey ist Papa geworden!

Der Besuch Anfang Jänner bei uns hat "gefruchtet":
Es gibt ungarischen Nachwuchs von Bailey!
Die Hündin "Siberlöwe Thetisz von Nelke" hat heute Nacht 3 Mädchen und 2 Buben zur Welt gebracht, alle (samt Mami) gesund und munter!
Wir gratulieren herzlich!
Bei Interesse: www.silberlowe.com

Hauni's Piccolocup, 3. Lauf und Gesamtwertung

Nachdem ich sowohl mit Bailey als auch Belinda den Jumping (beide Male an der selben Selle) verpatzt habe, war in der Tageswertung natürlich nichts drinnen.
Trotzdem erreichten Bailey und Belinda jeweils den 3. Gesamtrang des Piccolocup's!
Yamaica und Kiss kamen sowohl in der Tages- wie auch der Gesamtwertung auf Platz 4 in der jeweiligen Klasse.
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Cara samt Frauchen!

Bailey Platz 3 ÖCP Kombinationssieger

Bailey erreichte im Bewerb um den Titel ÖCP Kombinationssieger 2014 den 3. Platz! Ganz brav für einen sooooo kleinen Pudel:)

Bailey hat wieder Besuch bekommen!

Das sind diesmal aufregende Weihnachtsferien!
Bailey hat schon wieder Besuch von einem bezaubernden Mädchen, diesmal aus Ungarn, bekommen.
Hoffentlich gibt es Anfang März Nachwuchs im Silberlöwe-Kennel!