Home | Kontakt | Sitemap  
  News2015201420132012201120102009bis 2008Unsere HundeNachkommenWie alles begannWürfe/WelpenUnser ZuhauseBilderIn ErinnerungGästebuchLinksKontakt  

Neuigkeiten (2016)

WIENER LANDESMEISTERSCHAFT AGILITY 2016

Wir freuen uns über unsere Erfolge (4 Hunde, 4 Pokale!)
Bailey konnte sich (für mich unerwarteterweise) in einem starken Starterfeld auf anspruchsvollen Parcours durchsetzen und ist nun WIENER LANDESMEISTER 2016!!
Yamaica und Kiss schafften mit tollen Läufen jeweils einen Vize-Landesmeistertitel und Belinda einen dritten Platz! 

Wieder Nachwuchs von Bailey erwartet

Sowohl in Finnland (www.virtuosospoodles.fi) wie auch in Österreich (Zuchtstätte „D'Avorio“) werden Babies von Bailey erwartet, in Finnland vermutlich Zwergpudel in silber, in Österreich Toypudel in weiss oder silber!

Zu Besuch bei Bailey's Babies in Finnland

Die ganze Familie
Sightseeing an der Ostsee

Wir waren zu einem Kurzbesuch bei Bailey's Babies in Helsinki (und Umgebung) und konnten auch ein bisschen Sightseeing machen, Vielen Dank an Hannele und Lasse, es war wirklich toll!
Hier die Zusammenfassung:
Interessantes Land, viel Wasser, tolle Menschen, tolle Mama, tolle Babies!!
... und Bailey durfte auch noch ein finnisches Pudelmädchen beglücken (schon wieder ...) ;)

Ewiger Zweiter, auch in Oberwart

Wir waren wieder mal Ausstellen!
Bei der IHA Oberwart konnte Bailey das V1, CACA, Res.CACIB erringen!

Bailey's nordische Babies sind da!

Das Decken war erfolgreich!
In Finnland sind die Babies zur Welt gekommen!
1 Bub und 2 Mädchen im Kennel "Silver Honey"!
Wir gratulieren herzlichst!!

Julilauf in Donaustadt

Beim Julilauf in Donaustadt ging es uns .... na ja....
Bailey Platz 6, Kiss DIS, Yamaica Platz2 in der LK2 small, dafür schaffte Belinda in der Oldie den ersten Platz!

OG Prüfung am Riederberg

Ein bisschen Chaos;)
Bailey war dritter, Kiss an 5. Stelle, jedoch wurden in der Auswertung die beiden vertauscht (Mutter und Sohn sehen sich doch sehr ähnlich) und so war es nun in der offiziellen Auswertung umgekehrt, nun ja, auch nicht so schlimm, immerhin war Kiss zum ersten Mal vor Bailey:)
Belinda und Yamaica konnten ihre Klasse gewinnen, waren jedoch als einzige am Start, aber durchkommen ist ja auch in Ordnung;)

Sonnwend-Agilityturnier in Breitenlee

In der LK1 small lief Bailey auf den 2. und Kiss auf den 3. Platz, Yamaica Platz 1 in der LK2 small als einzige Starterin und Belinda Rang 2 bei den Oldies:)

2. Lauf Breitenleer Cup

Mit Yamaica total verlaufen! Nur Platz 7!
Dafür Bailey Platz 2, Kiss Platz 3 und Belinda ebenfalls Platz 3 in jeweiligen Klasse in Tageswertung!

Bailey ist ÖCP Zuchtchampion!

Nach dem dritten Klassensieg beim jährlich stattfindenden "Gläsernen Pudel" ist Bailey nun ÖCP Zuchtchampion!
Wir freuen uns riesig!

Die "E's" sind ausgezogen

Die drei E-Mädels sind nun bei ihren neuen Familien eingezogen!
Wir freuen uns, so tolle Plätze für die 3 gefunden zu haben und wünschen den neuen Frauchen und Herrchen viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern und unseren Mädchen alles Gute!

Schon wieder Damenbesuch bei Bailey!

Bailey hat wieder Besuch bekommen, diesmal von einem Mädchen aus Finnland!
Weit gereist!
Es hat uns sehr gefreut, 3 Tage (zumindest teilweise) gemeinsam verbringen zu können und uns so näher kennenzulernen.
Es waren tolle 3 Tage!
Wir wünschen euch und "Mimi" viele gesunde und schöne Babies!

Bailey ist wieder Papa geworden!

In der Zuchtstätte "Silver Joker" in Budapest/Ungarn wurden 3 silberne Toypudel-Babies geboren, 2 Buben, 1 Mädchen!
Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlich!

Tagessieg für Yamaica beim 1. Breitenleer Cup

Yamaica konnte beim ersten Lauf des Breitenleer Cups 2016 in der LK2 small den ersten Platz erlaufen!
Bailey schaffte Platz 2 in der LK1 small, Belinda musste sich mit Rang 4 bei den Oldies (small) zufriedengeben.
Ein schönes und gemütliches Turnier bei schönem Wetter!

Darcy's Babies sind da!

Drei hübsche Mädchen haben das Licht der Welt erblickt!
Die "E"s sind da! -->

Nochmal ein schönes Mädchen für Bailey

Schon wieder.....
Bailey bekam nochmal Damenbesuch aus Budapest!
Wir hoffen auf Nachwuchs bei "Silver Joker"!

Bailey bekam wieder Besuch

Nachdem Bailey's Nachkommen aus dem vorigen Jahr in der Zuchtstätte "Silberlöwe" ganz toll geworden sind, bekam er erneut Besuch von "Thetisz" und wir hoffen wieder auf Babies in Ungarn!

Finale Piccolocup 2015/2016

Mit einem 3. Platz in der Tageswertung des 4. Laufes wurde Bailey Sieger in der Gesamtwertung - Platz 1 LK1 small!
Und Yamaica schaffte mit einem 4. Platz in der Tageswertung den 2. Platz in der Gesamtwertung LK2 small!!
Belinda (oder ich...) schaffte diesmal wenigstens den A-Lauf und durfte in der Tageswertung LKoldie small auf's Stockerl - Platz 2

Wir erwarten nun wirklich Sheltie-Nachwuchs!

Die Ultraschall-Untersuchung hat es gezeigt!
Wir dürfen uns auf "E"-Babies freuen!

Vielleicht gibt's wieder Sheltie-Nachwuchs?

Darcy war zu Besuch bei einem tollen Rüden, St. Kilda's one from the Heart!
Nach anfänglichem Zicken kamen 50 Minuten! Genuss :)
Beim zweiten Versuch dann glatt 60 Minuten, dafür fiel zu Beginn das Zicken weg;)
Wenn's geklappt hat, gibt es im März Sheltie-Babies!